01 AM | 20 Feb

Vorbereitung für den großen Tag

Vorb2

 

Bevor es an unsere Japanreise geht, müssen viele Dinge im Vorab geklärt werden und eine grobe Planung vorliegen. Da ich gerne einen Blog zu unseren kleinen Abenteuerchen veröffentlichen würde, gehört diese Website dazu. Vielleicht sind die Dinge/Aktionen/Schritte, die wir unternommen und geplant haben auch für andere von Nutzen. Hier erst einmal ein paar Sachen, die wir bereits erledigt haben:

  • Flugtickets gebucht (Sitzplätze reserviert)
  • Hotels reserviert (bezahlt wird vor Ort)
  • Reisepass besorgt
  • JR-Ticket gekauft

Da ich alles, was für mein Studium dieses Semester angefallen ist erledigt habe, kann ich mich 100%ig der Reiseplanung widmen. Das steigert auch die Vorfreude um ein vielfaches.

 

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert